Jürgen Spitzer Frisuren
Haare schneiden
ist eine Kunst.

Jürgen Spitzer — Profil

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich liebe das Besondere. Mit meinem Namen stehe ich für kühles, sachlich-gradliniges Styling, geschaffen mit handwerklicher Präzision.

Meine Vorbilder sind die klassischen Mode-Ikonen, wie Jill Sander und Gabriele Strehle. Sie setzen mit ihren einzigartigen Kreationen international Maßstäbe durch eine unverwechselbare Formsprache — minimalistisch, schlicht und klassisch, aber handwerklich stets auf höchstem Niveau.

Mein fachliches Vorbild ist Vidal Sassoon. Er hat das Friseurhandwerk revolutioniert. Durch seine Technik der Schnitte machte er jede Frisur zu einem sinnlichen Teil eines persönlichen Auftritts.

Kontakt

Buche gerne bei mir einen Termin!
Telefonisch oder über Whatsapp.
Telefon: +49 . (0)1 75 . 7 00 48 27

Jürgen Spitzer Frisuren Kontakt
Termine vereinbare ich gerne telefonisch oder über Whatsapp.
Telefon: +49 . (0)1 75 . 7 00 48 27

Leuchtkäferweg 44
48527 Nordhorn
Der Eingang befindet sich am Bienenweg!

Geschäfts-Inhaber:
Jürgen Spitzer
Ust.-Id.-Nr.: 55/139/02741
Jürgen Spitzer Frisuren Öffnungszeiten
Termine NUR nach Absprache.