Jürgen Spitzer Frisuren
Moden wechseln,
Stil bleibt

Wer ist Jürgen Spitzer?

Jürgen, Inhaber von Jürgen Spitzer Frisuren, kam am 27. September 1963 zur Welt. Friseurmeister ist er seit 1986.

Als kreativen Menschen zog es Jürgen zum Friseurhandwerk. Er liebt es, Kunden stilgerecht zu beraten und zu betreuen. Den gewählten Beruf sieht er als seine Berufung an. Als Friseur hat er es selbst in der Hand, seine Kreativität auszuleben. Jürgen empfindet seine Arbeit nicht als Last, sondern als jeden Tag neu beschertes Geschenk. Anerkennung und Lob seiner Kunden sind seine Triebfeder. Schon immer nahmen Haare und Aussehen in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert ein. Jürgen vermittelt Menschen in seiner Arbeit stets das Gefühl, dass sie Mittelpunkt seines Schaffens sind. Er genießt die Beziehungen zu so vielen unterschiedlichen Menschen in seinem Salon und respektiert ihre Ansprüche. Er freut sich mit, wenn ein noch nie da gewesener eigener Look in jemandem ein neues Lebensgefühl auslöst.

Jürgen stellt sich gern Herausforderungen und ist gespannt auf jeden Tag. Neben fachlichen Arbeiten des Friseurhandwerks zählt natürlich das Planen und Führen des Friseurbetriebs ebenfalls zu seinen Aufgaben. Den Neuanfang unter der Dachmarke Jürgen Spitzer Frisuren startet er mit einem neuen, jungen Team, das sich mit der Marke identifiziert und dem er Spielraum zur Entfaltung einräumt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist Teil des täglichen Geschehens im Betrieb. Das bedeutet große Anstrengungen für alle und soll mit einem attraktiven Arbeitsplatz belohnt werden. Die Mitarbeiter leben das Image der Marke JS Frisuren vor, wobei jeder seinen individuellen Beitrag leistet. Sympathische Persönlichkeiten statt steriler Stereotypen sollen den Aufenthalt bei Jürgen Spitzer Frisuren angenehm machen.

Wie würde Jürgen Spitzer seine Kunden begeistern, hätte er die freie Wahl? Seine Antwort bringt es auf den Punkt: „Ich möchte mit eigener Ausstrahlung und Freude Kunden zu typgerechten Frisuren beraten." Zum Vermitteln seiner Ideen bemüht sich Jürgen, über das eigentliche Handwerk hinaus, eine persönliche Beziehung zum Kunden herzustellen.

Seine liebste Zielgruppe beschreibt Jürgen so: Alle Altersklassen und Geschlechter, sofern sie dazu bereit sind, Jürgens Leistungen zu honorieren und nicht allein für einen günstigen Preis seinen Salon betreten. Er wünscht sich einen von Wertschätzung auf beiden Seiten geprägten beruflichen Alltag. Zielgruppen, die lediglich auf günstige Preise aus sind, weniger auf handwerkliche Qualität und ein Wohlfühlambiente, sind bei Jürgen Spitzer Frisuren fehl am Platz. Herzlich willkommen sind hingegen alle, die eine gute Haarpflege und hochwertige Stylingprodukte suchen, Kunden, die bereit sind, Leistungen anzuerkennen und eine ansprechende Umgebung zu schätzen wissen mit einer Auswahl an Getränken, Lektüre und Musik sowie mit modernen Kommunikationsmöglichkeiten wie dem iPad. JS Frisuren möchte den Unterschied erkennbar machen durch seine motivierten Mitarbeiter und ein ansprechendes Marketing.

Themen
Great Lenghts ® - Natural Balance - By Angelo Seminara
Great Lengths
Hairextensions von Great Lengths eröffnen völlig neue Zugänge zum Thema Haarfarbe. Noch nie war es so leicht, mit faszinierenden Farb-Effekten zu glänzen. Lassen sich Extensions gleich wie das Eigenhaar stylen? Eindeutige Antwort: Ja! Extensions von Great Lengths sind für jede Frisurentechnik bestens geeignet. Lockenwickler, Glätteisen, Färben oder Tönen – alles ist möglich. Passen Extensions überhaupt zu meiner Haarfarbe? Entweder gibt es Ihren Farbton ohnehin schon als Standard-Farbe von Great Lengths. Oder die Extensions werden vom Friseur auf den passenden Farbton gefärbt. Selbstverständlich ist das Färben und Tönen auch nach der Haarverlängerung möglich.
Jürgen Spitzer Frisuren Hier klicken und weiter lesen
 
American Crew - 2015
American Crew
American Crew® ist die führende Marke auf dem Gebiet der Haarpflege für Männer. Mit großer Leidenschaft verfolgen wir das Ziel, Männern den Weg zum Friseur zu ebnen, ihnen dort ein neuartiges, inspirierendes Erlebnis zu vermitteln und ihnen aufzuzeigen, wie leicht Haarmode in ihren Alltag integriert werden kann. American Crew® ist mehr als nur eine Lifestyle-Marke oder ein Lieferant für Friseursalons. Unser Unternehmen hat neue Maßstäbe für die Herrenpflege gesetzt. Heute sind wir die führende Salonmarke speziell für Männer, mit Produkten die den hohen Ansprüchen von Stylisten gerecht werden.
Jürgen Spitzer Frisuren Hier klicken und weiter lesen
Jürgen Spitzer Frisuren
Stadtring 43
48527 Nordhorn
Telefon: (0) 59 21 . 7 77 55
kontakt@js-frisuren.de
Jürgen Spitzer Frisuren Öffnungszeiten
montags geschlossen
dienstags 08.30 – 18.30 Uhr
mittwochs 08.30 – 18.30 Uhr
donnerstags 08.30 – 20.00 Uhr
freitags 08.30 – 18.30 Uhr
samstags 08.00 – 14.00 Uhr